01. Mai 2019

TAG DER OFFENEN TÜR BEI GEPE TECHNIK GmbH

Am 29. und 30. April war es soweit und die GEPE Technik GmbH hat zum ersten Mal zum Tag der offenen Tür eingeladen  Grund der Einladung war, anhand einer aufgebauten Anlage zu zeigen, wie die GEPE Technik GmbH als Systemlieferant die einzelnen Bereiche Fördertechnik, Automatisierung und Schallschutz miteinander verbindet. Die vom Kunden geforderte Aufgabe in dem Projekt war, die komplette Teileausbringung aus einer Umformpresse NATIONAL FXP55S zu ermöglichen. Die Anlage besteht aus zwei Förderbändern mit Weiche und einer Trennrinne, sowie einem automatischen Dosierer mit Pufferspeicher. Umgeben ist die Förder- und Automationstechnik von einer begehbaren Schallschutzeinhausung, d.h. es gibt viele Schnittstellen […]
01. Dez 2018

GEPE TRANSPORTIERT 90t BLECHSCHROTT BEI DER FIRMA MELEGHY AUTOMOTIVE

Mithilfe eines Komplettsystems der GEPE Technik GmbH, bestehend aus vier Förderbändern, werden bei der Firma Meleghy Automotive GmbH & Co. KG 90t Blechschrott befördert. Nach detaillierten Planungen und einem reibungslosen Projektablauf, konnte die Montage der individuell angepassten Anlage sogar vorplanmäßig abgeschlossen werden. Das seit Mai 2018 in Betrieb genommene Komplettsystem wird in Halbjahresabständen von der GEPE Technik GmbH gewartet. Lesen Sie mehr…
01. Nov 2018

UNSERE NEUE INTERNETSEITE UND EIN NEUES LOGO

Liebe Kunden, wir gehen mit der Zeit! Und dazu gehört auch sich äußerlich zu verändern! Die Geschäftsführung hat sich dazu entschlossen das alte Logo der GEPE Technik GmbH zu redesignen. “Uns war wichtig, kleine Details, wie die grünen Striche, beizubehalten, um den Wiedererkennungswert von GEPE nicht zu gefährden. Dennoch wollten wir das Logo frischer und moderner gestalten, um auch in der Außenwirkung zu zeigen, dass wir ein dynamisches und wachsendes Unternehmen sind.” Die Veränderung von fünf auf drei Striche ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass das Unternehmen die drei Produktbereiche Fördertechnik, Automation und Schallschutz-Systemen bedient.
01. Okt 2018

UNSER SONDERPROJEKT – MAG BANDFÖRDERANLAGE

Die Magnetbandförderer der GEPE-Technik GmbH wurden speziell nach den Anforderungen des Kunden geplant, konstruiert und bereits ausgeliefert sowie in Betrieb genommen. Die beiden Magnetbandförderer verbinden die Fertigung von 4 Maschninen, davon zwei parallel.
01. Sep 2018

UNSER SONDERPROJEKT – DREH/KIPP-ANLAGE

Die Dreh-Kipp-Anlage der GEPE-Technik GmbH wurde speziell nach den Anforderungen des Kunden geplant, konstruiert und bereits ausgeliefert sowie in Betrieb genommen. Die Dreh-Kipp-Anlage befördert Behälter zu der Machine und kippt das Schüttgut aus dem Behälter.
01. Aug 2018

UNSER NEUES FIRMENGEBÄUDE AN NEUEN STANDORT IST FAST FERTIG

Der Ausbau im Außenbereich des Bürogebäudes und der beiden Hallen wurde bereits fertiggestellt. Dem planmäßigen Umzug im Dezember steht damit nichts mehr im Weg!
01. Jul 2018

DER STAHLBAU IST BEREITS FERTIG – NEUES GEBÄUDE FÜR DIE GEPE-TECHNIK GMBH

Der Stahlbau der beiden Produktionshallen wurde bereits fertiggestellt und es wird weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung gearbeitet. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf unseren neuen Firmensitz!