Direkt zum Inhalt

LIEFERANTENBEWERBUNG

Unsere Welt steckt voller Motivation und noch mehr Begeisterung für die Zukunft – das geht nur mit unseren Lieferanten
Unser Antrieb für diese Anstrengungen, ist unsere ausgeprägte Kundenorientierung und das Ziel für unsere Kunden die höchstmögliche Produktqualität und Lieferleistung zu erreichen. Unser Einkauf berücksichtigt ebenfalls die hohen Ansprüche, die unsere Kunden an uns stellen. Diese Verantwortung für die ausgezeichnete Qualität beginnt schon bei der Beschaffung unserer Einzelkomponenten.

Die Basis für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Lieferanten
Wir wählen unsere Lieferanten nach nachvollziehbaren Kriterien aus und bewerten die Lieferleistung ständig auf Basis von transparenten Merkmalen. Auch die Innovationsbereitschaft unserer Lieferanten führt zu einer ständigen Produktoptimierung. Nur so können wir unsere Wettbewerbsfähigkeit in Funktion, Qualität und Preis dauerhaft sichern und ausbauen. Wir sind der zuverlässige und leistungsstarke Partner für all unsere Kunden – dieses Engagement erwarten wir auch von unseren Partnern in der Beschaffung.

  • Aktuell Unternehmensinformationen
  • Ansprechpartner
  • Zusammenfassung
Zertifikat/e
Qualitätsmanagement
Umweltmanagement
Energiemanagement
Arbeitsschutzmanagement
Nachhaltigkeitsmanagement
Risikomanagement